Hochstätts Hakan Ince (Nr. 19) wird mit Rot des Feldes verwiesen. Bild: Alfio Marino

Hochstätts Hakan Ince (Nr. 19) wird mit Rot des Feldes verwiesen. Bild: Alfio Marino

Spielabbruch: FC Hochstätt Türkspor verlässt nach 2. Roter Karte gegen den TSV Neckarau das Spielfeld

Kreisligen | erstellt am So 14.04.2024

sport-kurier. Eklat beim Kreisligaspiel des FC Hochstätt Türkspor, der abgeschlagen Tabellenletzter ist und dem TSV Neckarau, der noch um den Klassenerhalt spielt.

Beim Stand von 0:2 für den TSV Neckarau, durch Tore von Marc Reinfelder (24.) und Alessandro Scalia (29.), mussten zwei Türkspor-Akteure das Spielfeld mit Rot (Hakan Ince/34.) und gelbrot (Selmani Cemal/36.) verlassen. Daraufhin verließen die Hochstätter das Spielfeld – die Partie wurde abgebrochen.

Was war passiert? Der Treffer zum 0:1 durch Reinfelder brachte Zündstoff in die Partie, da der FCH hier eine Abseitsstellung sah.

Ständige Diskussionen mit dem Schiedsrichter zogen den ersten Feldverweis nach sich (34.). Kurz darauf musste auch der 2. Türkspor-Spieler nach ausgiebiger Diskussion mit dem Schiedsrichter mit gelbrot vom Platz (36.). Danach wollte der Tabellenletzte nicht mehr weiterspielen.

zurück
Das könnte Dich auch interessieren: