Bild: SVW

Bild: SVW

„PLAZA Hotelgroup ist neuer Rückensponsor des SV Waldhof.“

Waldhof Mannheim | erstellt am Sa 08.06.2024

Der SV Waldhof Mannheim 07 kann heute seinen ersten Trikotsponsor für die Saison 24/25 verkünden. Die PLAZA Hotelgroup ist neuer Rückensponsor des SV Waldhof und erweitert damit das bestehende Engagement aus dem Vorjahr. Mit insgesamt 56 Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ist die PLAZA Group auf dem Markt vertreten. Das 2002 gegründete Unternehmen zeichnet sich mit der Kernkompetenz des Betreibens von Businesshotels aus.

„Bereits in der vergangenen Saison hatten wir mit der PLAZA Hotelgroup eine hervorragende Zusammenarbeit. Unsere Mannschaft war bei einem Großteil der Auswärtsspiele in verschiedenen Hotels der Gruppe untergebracht. Die Qualität spricht einfach für sich und deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit der PLAZA Hotelgroup nicht nur verlängern können, sondern das Engagement ausbauen können“, so Jennifer Schäfer, Geschäftsführerin der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

„Von Beginn an hatten wir mit den Verantwortlichen der PLAZA Hotelgroup sehr gute Gespräche. Nachdem wir in der vergangenen Saison ohne Rückensponsor aufgelaufen sind, erfreut uns die heutige Vertragsunterzeichnung natürlich sehr. Mit dem Rückensponsoring hat die PLAZA Hotelgroup eine sehr attraktive Werbefläche bei uns auf dem Trikot und wird in der äußerst attraktiven 3. Liga sehr präsent sein“, so Christopher Körner, Leiter Sponsoring & Vermarktung des SV Waldhof Mannheim 07.

„Als gesamte PLAZA Hotelgroup sind wir überaus glücklich, dass wir in der kommenden Saison als Rückensponsor des SV Waldhof Mannheim die Buwe unterstützen können. PLAZA und der SV Waldhof, das ist einfach ein Match, welches seit der ersten Sekunde an gepasst hat Bereits in der vergangenen Saison hat man die funktionierende Zusammenarbeit erleben können. Die Gespräche im Vorfeld haben uns dann schlussendlich davon überzeugt, dass wir hier unser Sponsoring erhöhen und den Waldhof weiter als Unternehmen leben und fühlen möchten“, so Yonca Yalaz, Geschäftsführerin und Inhaberin der PLAZA Hotelgroup.

„In der vergangenen Spielzeit habe ich sehr viel Zeit rund um den SV Waldhof Mannheim verbracht. Die familiäre Atmosphäre des gesamten Vereins ist mitreißend und zeichnet den SV Waldhof einfach aus. Ich freue mich sehr, dass wir diese Zusammenarbeit nun auch weiterhin haben und wir das Engagement weiter ausbauen können“, so Julia Sommer, Regionalleiterin der PLAZA Hotelgroup.

SV Waldhof Mannheim Spielbetriebs GmbH

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

Waldhof Mannheim

erstellt am Do 13.06.2024

Mehr lesen

Waldhof Mannheim

erstellt am Fr 31.05.2024

Mehr lesen