Jonas Arcalean (VfR Aalen, #09) mit Tempo am Ball, VfR Aalen vs. TSV Steinbach Haiger, Regionalliga Suedwest. Foto: IMAGO / Eibner

Jonas Arcalean (VfR Aalen, #09) mit Tempo am Ball, VfR Aalen vs. TSV Steinbach Haiger, Regionalliga Suedwest. Foto: IMAGO / Eibner

Jonas Arcalean stösst hinzu

FC Astoria Walldorf | erstellt am Sa 26.08.2023

Mit dem 26-jährigen Jonas Arcalean kommt ein gelernter Angreifer vom VfR Aalen nach Walldorf.

Der 1,82m-große Offensivmann bringt jede Menge Regionalliga Erfahrung mit, er spielte für Aalen und Gießen insgesamt 52mal in der vierthöchsten Fußballliga Deutschlands. Der gebürtige Heidelberger hat auch USA-Erfahrung, knapp drei Jahre (von 2018-2021) spielte er mit einem Sport-Stipendium für das Martin Methodist College im Bundesstaat Tennessee. Seine ersten fußballerischen Gehversuche machte bei der SV Altneudorf, außerdem durchlief er in der Jugend die Stationen VfB Stuttgart und SGV Freiberg.

Walldorfs Sportlicher Leiter Frank Fürniß freut sich über die Verpflichtung: „Jonas ist super schnell und kann über beide Außenbahnen kommen. Mit ihm hat der Trainer noch mehr Optionen im Offensivspiel. Wir sind über den Transfer sehr glücklich.“

Arcalean unterschreibt einen Vertrag für ein Jahr bis Juni 2024 und bekommt das Trikot mit der Rückennummer 24. Der FC-Astoria Walldorf heißt Jonas herzlich willkommen in der Astorstadt und wünscht ihm sportlich und gesundheitlich alles Gute.

 

FC Astoria Walldorf

 

 

{loadmoduleid 374}

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

FC Astoria Walldorf

erstellt am So 26.11.2023

Mehr lesen