von links: Cheftrainer Rene Gölz, Torwarttrainer Marc Neef und Co-Trainer Melvin Faust. Bild: Rafael Kowollik.

von links: Cheftrainer Rene Gölz, Torwarttrainer Marc Neef und Co-Trainer Melvin Faust. Bild: Rafael Kowollik.

FV Fortuna 1911 Heddesheim verlängert Vertrag mit Rene Gölz und Trainerteam +++ Auch Hauptsponsoren bleiben an Bord

Landesliga | erstellt am Do. 28.04.2016

Darüber hinaus wurde auch mit Co-Trainer Melvin Faust und Torwart-Trainer Marc Neef um ein weiteres Jahr verlängert.

„Ein Glücksfall für den Verein.“

„Wir sind mit der Arbeit von Trainer Rene Gölz, Melvin Faust und Marc Neef hochzufrieden. Gölz und Faust gehen dann bei unserem Verein in die fünfte Spielzeit.  Sie haben uns aus der Kreisklasse A Mannheim geführt und zu einer Spitzenmannschaft der Landesliga Rhein-Neckar entwickelt. Wir haben noch weitere Ziele, die da heißen: Verbandsligaaufstieg. Wenn nicht in dieser Spielzeit, dann in der nächsten“, so der Vereinsvorsitzende Thomas Werkhausen (rechts im Bild).

Auch die Hauptsponsoren Media Marketing SMJ und sport-kurier mannheim haben für zwei weitere Jahre die volle Unterstützung zugesagt. „Wir freuen uns sehr, dass der Sponsorenpool sehr gut betreut ist und die Hauptsponsoren uns finanziell weiterhin unterstützen“, freut sich Fortuna-Geschäftsführer Christoph Schumacher über die sehr positive Entwicklung, die gleichzeitig Planungssicherheit bedeutet.

Und weiter: „Wir haben seit dem Aufstieg aus der Kreisklasse B im Jahre 2009/2010 eine sehr große Nachhaltigkeit in unserer Arbeit gezeigt. Viele sprachen damals von einem „kurzfristigen“ Aufschwung, aber bislang stehen drei Aufstiege in fünf Jahren. Ein vierter Aufstieg (Verbandsliga Nordbaden) ist auch diese Saison noch nicht ausgeschlossen“, so Schumacher.

Dabei lässt der Geschäftsführer der Heddesheimer auch nicht die anderen Mannschaften außen vor. „Wir haben mit der 2. Mannschaft in der letzten Spielzeit den Aufstieg in die Kreisklasse A geschafft und bislang schlägt sich das Team von Trainer Kosta Tsiatis hervorragend. Unsere Jugendmannschaften haben ebenfalls Aufwind bekommen, so dass wir da sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.“

 

 

Pressemitteilung des FV Fortuna 1911 Heddesheim / Schumacher

zurück