Daniel Reule wechselt zum Oberligaaufsteiger TSV Grunbach

Daniel Reule wechselt zum Oberligaaufsteiger TSV Grunbach

Daniel Reule wechselt zum Oberligaaufsteiger TSV Grunbach

Fussball | erstellt am Di 29.05.2012

Daniel Reule erklärte, der SV Waldhof Mannheim habe sich bezüglich Vertragsgesprächen nicht gerührt“, so der Sportvorsitzende der Grunbacher.

Reule wird beim ambitionierten Neu-Oberligisten mit offenen Armen empfangen. Neben den bekannten Angreifern Dirk Prediger, Murat Cetinkaya und Dominik Salz (Torschützenkönig 2011/2012) wird nun in der neuen Spielzeit auch Daniel Reule seine Offensivqualitäten bei den Grunbachern zum Besten geben.

Foto: Marco Bschirrer www.kurpfalzonkel.de

Infos. News rund um den SV Waldhof, Presseartikel … www.waldhof-board.de

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

TSG Hoffenheim

erstellt am Do 20.06.2024

Mehr lesen

SV Sandhausen

erstellt am Do 20.06.2024

Mehr lesen