Der SV Sandhausen stellte Trainer Danny Galm nach dem Remis gegen den SC Verl frei. AS Sportfoto

Der SV Sandhausen stellte Trainer Danny Galm nach dem Remis gegen den SC Verl frei. AS Sportfoto

SV Sandhausen stellt Trainer Danny Galm frei

SV Sandhausen | erstellt am So 22.10.2023

Galm hatte die Mannschaft am 20. Juni übernommen.

„Wir hatten bis zuletzt an ein erfolgreiches Abschneiden unter Danny geglaubt. Aufgrund des ausbleibenden sportlichen Erfolges ist die Erreichung unseres Ziels mittlerweile stark gefährdet. Deshalb sehen wir uns nun zu diesem Schritt gezwungen. Ich wünsche Danny alles Gute und möchte mich für sein grosses Engagement bedanken“, sagt Sportdirektor Matthias Imhof am Sonntagabend.

Galm hatte die Schwarz-Weissen zum Saisonbeginn in Liga 3 übernommen. In der Tabelle belegt der SVS nach zwölf Spielen mit 16 Punkten derzeit einen Mittelfeldplatz.

Der SV Sandhausen wird in der kommenden Woche über nächste Schritte informieren.

Pressemitteilung SV Sandhausen

 

 

{loadmoduleid 374}

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

SV Sandhausen

erstellt am Mi 28.02.2024

Mehr lesen