Bild: Marc Schüler Sportpics

Bild: Marc Schüler Sportpics

Jens Keller wird Trainer beim SV Sandhausen

SV Sandhausen | erstellt am Di 24.10.2023

Jens Keller wird ab sofort die Mannschaft der Schwarz-Weißen durch Liga 3 führen. Der 52-Jährige übernimmt die Aufgaben von Danny Galm, den der Verein am Sonntag von seinen Aufgaben entbunden hatte.

Die offizielle Vorstellung Kellers erfolgt Rahmen der Spieltags-Pressekonferenz vor der Partie gegen Borussia Dortmund II.

Sportdirektor Matthias Imhof: „Wir sind froh, dass wir Jens Keller für den SVS verpflichten konnten. Er ist ein Trainer, der seine Qualität bei vorangegangenen Stationen bereits unter Beweis stellen konnte und auf umfangreiche Erfahrung in der Champions League sowie den zwei höchsten deutschen Spielklassen zurückgreifen kann. Wir sind davon überzeugt, dass uns Jens Keller auf einen erfolgreichen Weg führen wird.“

Cheftrainer Jens Keller: „Zunächst möchte ich mich bei der Vereinsführung für das Vertrauen in meine Arbeit bedanken. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und möchte nun so schnell es geht mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.“

 

Pressemitteilung SV Sandhausen

 

 

{loadmoduleid 374}

 
zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

SV Sandhausen

erstellt am Fr 23.02.2024

Mehr lesen

SV Sandhausen

erstellt am Do 15.02.2024

Mehr lesen