Daniel Di Gregorio (blau) wechselt zum FC Homburg. Bild: AS Sportfotos

Daniel Di Gregorio (blau) wechselt zum FC Homburg. Bild: AS Sportfotos

Weitere Personalentscheidungen beim SV 07 Waldhof Mannheim

Regionalliga | erstellt am Mi. 06.06.2018

Kapitän Hassan Amin wechselt zum SV Meppen und Daniel di Gregorio zieht es zum Aufsteiger FC Homburg. Patrick Mayer beendet seine aktive Karriere und wird zukünftig als Trainer beim SV Beueren eine neue Seite des Fußballgeschäfts kennenlernen.

Kevin Nennhuber wechselt in die Hessenliga zum FC Gießen, Jesse Weippert hat sich nach seinem Kreuzbandriss der Neckarsulmer Sportunion angeschlossen, Benedikt Koep stürmt zukünftig für den TSV Steinbach und Nicolas Hebisch trägt zukünftig das Trikot von West-Regionalligist Viktoria Köln. Die Spieler Kubilay Dogan, Andreas Ivan, Dennis Rothenstein und Simon Tüting haben keine neuen Arbeitspapiere erhalten.

„Wir bedanken uns bei den Spielern für ihren Einsatz und das große Engagement, welches sie auf und neben dem Platz für den SVW gezeigt haben“, sagt der Sportliche Leiter Jochen Kientz und fügt hinzu: „Wir waren mit den einzelnen Spielern in Gesprächen konnten aber nicht in allen Fällen eine Einigung erzielen. Dass der ein oder andere Spieler für sich die Entscheidung getroffen hat, ein anderes Angebot anzunehmen, akzeptieren wir an dieser Stelle natürlich. Wir beobachten den Markt selbstverständlich weiterhin noch intensiv und wünschen den Jungs für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Der SV Waldhof bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz für den Verein und wünscht ihnen sowohl für ihren sportlichen, als auch privaten Lebensweg alles Gute.

 

Pressemitteilung SV 07 Waldhof Mannheim

 

 

{loadmodule mod_blank250,Google – inArticle}

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

Regionalliga

erstellt am Do. 23.01.2025

Mehr lesen

Regionalliga

erstellt am Fr. 06.12.2024

Mehr lesen