
Dirk Jörns ist als Cheftrainer ab sofort für die sportlichen Belange des VfB Gartenstadt zuständig. Bild: AS Sportfotos
Dirk Jörns neuer Trainer beim Verbandsligist VfB Gartenstadt
VfB Gartenstadt | erstellt am Sa. 30.09.2017
Bereits am gestrigen Freitag wurden hinter den Kulissen die Namen von Frank Hettrich und Dirk Jörns gehandelt (der sport-kurier berichtete).
Und jetzt ist es amtlich: Die Wahl fiel auf Dirk Jörns, der letzte Saison die TSG 62/09 Weinheim als Meister der Verbandsliga Baden in die Oberliga Baden-Württemberg führte, am Saisonende bei den Bergsträßern jedoch aufhörte. Der 40- jährige spielte als Aktiver u.a. beim SV Waldhof Mannheim (8 Regionalligaeinsätze), SV Sandhausen und SpVgg. Ludwigsburg.
Dirk Jörns übernahm bereits gestern Abend die Trainingseinheit beim VfB. Am Sonntag wird Jörns im Spiel gegen den SV 98 Schwetzingen erstmals an der Seitenlinie stehen.
zurück