
Foto: Links Heddesheims Spielausschußvorsitzender Wolfgang Geißinger, rechts Gökhan Saatci. Bild: FVH
Gökhan Saatci folgt auf Thomas Jöhl ++ Fortuna Heddesheim II startet mit neuem Coach in die Kreisliga-Saison
Kreisligen | erstellt am Mi. 11.06.2025
Heddesheim. Gökhan Saatci ist neuer Cheftrainer beim Kreisligisten FV Fortuna 1911 Heddesheim II. Er löst Thomas Jöhl und Andreas Heiser ab, die mit der Heddesheimer Zweitvertretung sehr erfolgreich arbeiteten und in dieser Spielzeit als Meister der Kreisklasse A II in die Kreisliga Mannheim aufstiegen.
Thomas Jöhl und Andreas Heiser hatten bereits im April mitgeteilt, nach dieser Saison aufzuhören, was die Vereinsführung sehr bedauerte.
Der 48- jährige Gökhan Saatci, der berufsbedingt in Hessen und Bayern verweilte, trainierte im Frankfurter und Münchner Raum Kreisligisten und einen Landesligisten (FC Anadolu Bayern).
2019 erlangte der die A-Lizenz. Nach seiner Rückkehr nach Mannheim im Sommer 2021 war er Trainer beim Verbandsligisten VfL Kurpfalz Neckarau U19. Als Doppelspitze coachte er danach den Kreisligisten VfR Mannheim II und beendete auf eigenen Wunsch vorzeitig (Winterpause) seine Tätigkeit.
Saatci ist aktives Mitglied bei Fortuna Heddesheim und spielt auch in der AH-Mannschaft der Fortuna. „Gökhan zeigte großes Interesse, hat Fachkompetenz und bringt sehr viel Ehrgeiz und Sozialkompetenz mit. Daher ist uns die Entscheidung nicht schwergefallen, mit ihm zusammenzuarbeiten“, so Vorstand Manfred Jordan.
„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf diese neue Aufgabe mit der Mannschaft in der Kreisliga Mannheim. Ich möchte gerne an die Erfolge meines Vorgängers Thomas Jöhl anknüpfen und junge Talente weiterentwickeln. Ziel ist es, sich in der starken Kreisliga mit dem Team zu etablieren“, so Gökhan Saatci.
Pressemitteilung FV Fortuna Heddesheim.
zurück