Verbandsligist TSG 62/09 Weinheim testet in der Vorbereitung gegen den SV Waldhof
Verbandsligist TSG 62/09 Weinheim testet in der Vorbereitung gegen den SV Waldhof
Archiv Verbandsliga (Fußball) | erstellt am Mo. 14.01.2013
Dazu hat sich der Tabellenneunte gleich zum Auftakt der Vorbereitungsbegegnungen eine ordentliche Aufgabe gestellt:
Am 30. Januar gibt der SV Waldhof Mannheim 07 seine Visitenkarte im Sepp-Herberger-Stadion ab. Man darf heute schon gespannt sein, wie sich der Fünfte der Regionalliga Südwest auf dem neuen Kunstrasen in Weinheim präsentieren wird.
Zwei weitere Begegnungen gegen Verbandsligisten aus Hessen und Rheinland-Pfalz sollen folgen.
Ebenfalls in Weinheim wird der ehemalige TSG’ler Uwe Bertsch – inzwischen Trainer – den FC Fürth vorstellen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem geplanten Auswärtsspiel beim TDSV Mutterstadt, Verbandsligist in der Pfalz, das für den 6. Februar angesetzt ist.
Angestrengt suchen das Trainergespann Köpper / Hoffmann und Spielleiter Rolf Lieberknecht noch für das Wochenende 16./17. Februar einen Testgegner, bevor es dann am 23. Februar zum ersten Pflichtspiel, der schweren Nachholbegegnung beim CfR Pforzheim geht.
Vorbereitungsspiele 1. Mannschaft
Mi. 30. Januar 18:00Uhr TSG 62/09 – SV Waldhof 07
Sa. 2. Februar 14:00Uhr TSG 62/09 – FC Fürth
Mi. 6. Februar 19:30Uhr TDSV Mutterstadt – TSG 62/09
Sa. 09.Februar um 14:00Uhr TSG 62/09 – VfB Gartenstadt
Sa/So. 16/17. Febr. – noch offen –
1. Punktspiel: Sa. 23. Februar 15:00Uhr CfR Pforzheim – TSG 62/09
Pressemitteilung TSG 62/09 Weinheim / Hermann Keller
Foto: Rhein-Neckar Picture
zurück