Nauwid Amiri unterschreibt beim Verbandsligisten SV Sandhausen II

Nauwid Amiri unterschreibt beim Verbandsligisten SV Sandhausen II

Nauwid Amiri unterschreibt beim Verbandsligisten SV Sandhausen II

Archiv Verbandsliga (Fußball) | erstellt am Mo. 14.01.2013

Das 21- jährige Stürmertalent löste im Oktober im beiderseitigen Einvernehmen seinen Kontrakt mit dem Oberligisten VfR Mannheim auf und hatte danach etliche Angebote anderer Clubs vorliegen. sv sandhausen

20 amiri.jpg„Habe das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“

Die Entscheidung fiel nun zugunsten der Hardtwälder aus. „Die Gespräche mit Sandhausens Trainer Frank Böhringer sind sehr positiv verlaufen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl gehabt und bin sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In der Rückserie möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Team aus den unteren Tabellenregionen kommt“, so Nauwid Amiri.

Trainer Frank Böhringer ist von Amiris Qualitäten überzeugt

Die Sandhausener belegen nach Ende der Hinserie den drittletzten Tabellenplatz. Mit nur 16 erzielten Treffern in 15 Verbandsspielen ist es augenscheinlich, wo beim Böhringer-Team der „Schuh“ drückt. Von Amiris Offensivqualitäten verspricht sich Sandhausens Coach einiges.

Fotos: E. Nohe

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

Archiv Verbandsliga (Fußball)

erstellt am Fr. 18.12.2015

Mehr lesen