VfR Mannheim tritt beim Offenburger FV an

VfR Mannheim tritt beim Offenburger FV an

VfR Mannheim tritt beim Offenburger FV an

Archiv Oberliga (Fußball) | erstellt am Do. 11.10.2012

Foto: Giuseppe Burgio ist nach seiner Leisten-OP wieder im Kader, hat jedoch Trainingsrückstand.

„Der Sieg war für das Selbstbewusstsein und die Stimmung in der Mannschaft gut. Wir haben nicht so gespielt, wie ich es mir wünsche, aber angesichts unserer personellen Situation war es in Ordnung“, so Kenan Kocak nach der Partie. vfrmannheim

Nun geht es am Samstag beim FV Offenburg um weitere, sehr wichtige Punkte. Wollen die Rasenspieler den Anschluss nach oben schaffen, dann zählt nur ein Sieg. Das Karl-Heitz Stadion in Offenburg hat sich bisher noch nicht als uneinnehmbare Festung gezeigt. Mit einem Sieg (über Freiberg), zwei Remis und zwei Niederlagen, bei 7:9 Toren – liest sich die Heimbilanz der Mannschaft von Arnold Brunner bescheiden.

Kocak: „Offenburg ist stärker als im Vorjahr, das wird also nicht einfach für uns. Wir haben zwar mit Giuseppe Burgio, Piero Adragna und Joseph Olumide wieder mehr Alternativen in der Offensive, aber es ist auch klar, dass die langzeitverletzten Spieler nicht bei 100 Prozent sein können. Dennoch, wenn wir nochmal den Kontakt nach oben herstellen wollen, müssen wir dort siegen.“

Spielbeginn im Karl-Heitz Stadion ist am Samstag, den 13.10.2012 um 15:30 Uhr.

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

Archiv Oberliga (Fußball)

erstellt am So. 01.11.2015

Mehr lesen

Oberliga BW

erstellt am Mo. 26.10.2015

Mehr lesen