Brühler im Nachholspiel siegreich

Brühler im Nachholspiel siegreich

Brühler im Nachholspiel siegreich

Archiv Landesliga (Fußball) | erstellt am Mo. 15.12.2014

Foto: Yves Hilger (weiß) fährt dem Siegtorschützen des FVB Patrick Greulich (17) in die Parade.

 

„Uns hat natürlich die erste Viertelstunde mit den frühen Toren in die Karten gespielt. In unserer momentanen Personalsituation wären wir auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen“, zeigte sich Brühls Trainer Bernd Oßwald über den Sieg im letzten Spiel des Jahres erleichtert.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, es waren noch nicht einmal zwei Minuten gespielt, als sich Eppelheims Keeper nach einem Rückpass den Ball von Tim Hoffmann abjagen ließ und somit das 1:0 verschuldete.

Nachdem Torjäger Patrick Greulich bereits in der zehnten Minute das 2:0 nachgelegt hatte, er schloss nach einem Brühler Ballgewinn im Mittelfeld den Konter erfolgreich ab, schienen die Gastgeber einem sicheren Sieg entgegen zu steuern.

Foto: Brühls Tim Hoffmann FVB rechts) enteilt Eppelheims Kai Baumann.
Greulich hatte den dritten Treffer auf dem Fuß, scheiterte aber am Pfosten (24.) Die Gäste zeigten in der Folgezeit, dass die Erfolge der letzten Begegnungen nicht von ungefähr kamen und nach dem 2:1-Anschlusstreffer von Patrick Fetzer, er zirkelte den Ball von der Strafraumgrenze in die Maschen (26.), musste Brühl um den Dreier bangen. Stefan Knebel klärte gegen Oliver Zeh per Fußabwehr (32.). Auf der Gegenseite hatte Patrick Szarka Pech, sein Kopfball touchierte die Querlatte (34.).

Auch im zweiten Spielabschnitt gelang den Gastgebern kein weiterer Treffer, der zur Beruhigung beigetragen hätte. Da aber auch Eppelheim ein weiterer Torerfolg verwehrt blieb, gelang dem FV Brühl der versöhnliche Jahresabschluss.         

 
FVB: Knebel – Schulze, Heene, K. Heuberger, Hanbas, Krupp, Hoffmann, Roderig (64. Aksoy), Rohr, Szarka, Greulich (91. Tessitore)

ASV/DJK: Osmani – Hauck, Köbler, Fenyö, Fetzer, D.Baumann, Örum, Zeh, Hilger (74. K. Baumann), Rehm, Kulik

Torfolge: 1:0 Hoffmann (2.), 2:0 Greulich (10.), 2:1 Fetzer (26.)

Schiedsrichter: Marvin Dill (Marxzell)

Michel Veit / Fotos: lofi

zurück
Das könnte Dich auch interessieren: