SpVgg Baiertal im Pokal weiter / Strafen gegen 1.FC Wiesloch

SpVgg Baiertal im Pokal weiter / Strafen gegen 1.FC Wiesloch

SpVgg Baiertal im Pokal weiter / Strafen gegen 1.FC Wiesloch

Archiv Kreisklasse (Fußball) | erstellt am Di. 09.10.2012

Vorausgegangen waren zwei Platzverweise gegen FC-Akteure, die nach Vereinsansicht nicht korrekt waren. „Um weitere Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu vermeiden, haben wir aufgehört“, so die Vereinsbegründung. bad. verband

Das Sportgericht des Badischen Fußballverbandes hat jetzt über den Vorfall Urteile gesprochen. Wegen Verschulden eines Spielabbruchs muss der 1.FC Wiesloch eine Geldstrafe von 250 Euro bezahlen. Das Pokalspiel wird mit 3:0 Toren für die SpVgg Baiertal gewertet.

Ebenfalls zu einer Geldstrafe von 250 Euro wurde auch Trainer Zehayi Öztürk wegen Diskriminierung und unsportlichem Verhalten verurteilt. Habib Nebioglu, der die rote Karte sah, erhielt eine Sperre von sechs Wochen bis 31. Oktober, längstens sechs Pflichtspiele und Ömer Samis, der ebenso frühzeitig in die Kabine musste, ist vom 20. September bis 19. Januar 2013 zum Zuschauen gezwungen.

Badischer Fußballverband / sim

zurück
Das könnte Dich auch interessieren: