
1899-Coach Julian Nagelsmann. Bild: Siegfried Lörz
Hoffenheims U19 greift beim FC Bayern nach Tabellenführung
Archiv Jugend (Fußball) | erstellt am Sa. 19.09.2015
Ebenfalls gegen die Nachwuchskicker des Rekordmeisters muss die U17 ran. Für die U12 und U13 beginnt am Samstag nach langer Sommerpause die Saison. Der sechste Sieg hintereinander soll die U19 am Sonntag um 11:00 Uhr auch an die Tabellenspitze der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest hieven.
Mit dem FC Bayern München kommt wahrlich kein leichter Gegner in den Kraichgau, doch trotz des Verletzungspechs (Kapitän Patrick Kapp sowie Robin Hack und Johannes Bühler fallen nach wie vor aus) wollen die Hoffenheimer A-Junioren gegen den FCB drei Punkte einfahren und am aktuellen Spitzenreiter TSV 1860 München vorbeiziehen.
Die Bayern sind mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage eher durchwachsen in die neue Saison gestartet und stehen mit acht Punkten im Tabellenmittelfeld. Mit einem Sieg könnte sich die TSG also punktemäßig deutlich vom Nachwuchs des Rekordmeisters absetzen.
Quelle: achtzehn99.de
zurück