Volltreffer: Direct Line sponsert den SV Sandhausen

Volltreffer: Direct Line sponsert den SV Sandhausen

Volltreffer: Direct Line sponsert den SV Sandhausen

Archiv 2. Bundesliga (Fußball) | erstellt am Sa. 21.07.2012

Das Logo des Kfz-Direktversicherers wird dabei auch das neue Trikot und die Trainingskleidung des SV Sandhausen zieren. Im Gegenzug erhält das Unternehmen unter anderem eine weitreichende Werbepräsenz im Stadion und in den Vereinsmedien. directline

Pünktlich zum Start in die neue Zweitligasaison hat der SV Sandhausen mit Direct Line einen starken Partner gewonnen, der in Zukunft auch der Trikotsponsor des Vereins ist. Im Rahmen der Kooperation zeigt Direct Line Werbung auf den Banden im Hardtwaldstadion und im Stadionmagazin. Des Weiteren beinhaltet der Sponsoring-Vertrag die Präsenz auf Presseboards, der Vereinswebsite und Autogrammkarten. Weiterhin sind diverse Promotionaktionen geplant.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen. Mit dem Sponsoring haben wir eine attraktive Plattform für den Vertrieb unserer Versicherungsleistungen geschaffen und gleichzeitig eine Möglichkeit gefunden, den Sport zu fördern und zu unterstützen.

Wir streben dabei eine langfristige Kooperation an, die von Begeisterung und Leidenschaft geprägt ist. Direct Line und der SV Sandhausen vertreten gemeinsame Werte, die auch außerhalb des Spielfelds Bestand haben. Dazu gehören Teamgeist, Offenheit, Fairplay und der Ehrgeiz, immer das Bestmögliche zu erreichen“, so Uwe Schumacher, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG.

Quelle: SV Sandhausen   Foto 1 Rhein-Neckar Picture – Foto2 SV Sandhausen

zurück
Das könnte Dich auch interessieren:

Archiv 2. Bundesliga (Fußball)

erstellt am Fr. 15.01.2016

Mehr lesen

Archiv 2. Bundesliga (Fußball)

erstellt am Mo. 21.12.2015

Mehr lesen